Karriere – Mehr als M&A

Erfolg durch Zusammenarbeit

Ihre M&A Karriere bei der DZ BANK

Mehr als M&A

Starten Sie im M&A-Team der DZ BANK und werden Sie Teil eines hochmotivierten und engagierten Teams. Wir leben kollegiales Miteinander und schaffen gemeinsam eine motivierende Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit, Wissensaustausch und Kreativität gefördert wird. Nutzen Sie die Chance, an anspruchsvollen Transaktionen mitzuwirken und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.

Verwurzelt in der einzigartigen Genossenschaftlichen FinanzGruppe leben wir echte Wertschätzung und machen den Weg frei für persönliche Entfaltung.

Was unsere Zusammenarbeit ausmacht

left and right to learn more
  • Teamwork und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Modernes Office und Remote Work

  • Regelmäßige Offsites und Strategiemeetings

Gemeinsam die Zukunft von Unternehmen gestalten

Als Mitarbeiter des M&A-Teams der DZ BANK schätzen wir die Vielfalt und Spannung unserer Tätigkeit. Vom ersten Moment an begleiten wir anspruchsvolle Projekte und übernehmen Verantwortung. Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen für den deutschen Mittelstand und unterstützen uns, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die Werte der DZ BANK begleiten uns in unserem Handeln.  

left and right to learn more
  • M&A Vice President Standort Hamburg

    Sebastian Braun

    "Als langjähriges Mitglied des Teams habe ich meinen Karriereweg vom Analysten zum Projektleiter in der DZ BANK Corporate Finance zurückgelegt. Ich bin dankbar für die spannenden Projekte, die ich bereits begleiten durfte, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

     

    Die Vielfalt der Projekte hilft mir, mein Fachwissen zu erweitern und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Branchen zu sammeln. Die enge Zusammenarbeit im Team und die inspirierende Arbeitsatmosphäre motivieren mich immer wieder, mein Bestes zu geben. Ich erlebe durchgehend eine hohe Wertschätzung, schätze die Unterstützung, die ich erfahre, und bin stolz auf das, was wir als Team erreichen."

  • M&A Analyst Standort Düsseldorf

    Erik Albrecht

    "Besonders beeindruckend bei meinem Berufseinstieg war für mich mein Kontakt mit den Mandanten. Von Beginn an arbeitete ich direkt mit unseren Kunden und gestaltete Beratungstermine aktiv mit. Ich  wurde von meinem Team als vollwertiges Mitglied in die Projekte eingebunden.

     

    Die DZ BANK legt großen Wert darauf, ihren Nachwuchskräften die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das erleben ich auch so. Ich werde kontinuierlich ermutigt, aus meiner Komfortzone zutreten, um mich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln."

  • Nachwuchskraft Standort Frankfurt

    Annalisa Ongaro

    "Ich absolvierte im Rahmen meines Dualen Studiums einen Einsatz in der Abteilung Corporate Finance in Frankfurt. Das Team hat mich sehr herzlich empfangen und ich wurde direkt in die aktuellen Themen und Projekt eingebunden. Ich hatte sehr oft die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und zu recherchieren, um die Kollegen bei ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

     

    Mein persönliches Highlight war, dass ich als Nachwuchskraft bei einem Corporate Finance Workshop der DZ BANK im Rahmen der Company Days der Universität Mannheim vor Ort teilnehmen durfte."

Werden Sie Teil unseres Teams

left and right to learn more