DZ BANK Karriere
DZ BANK Karriere
Das Bild stellt verschiedene Szenen dar, in denen Menschen tätig sind. Es wird durch die Worte "WERDEN SIE ERFOLGS GESTALTER" zusammengefasst. Diese Szenen implizieren Selbstbestimmung und persönlichen Erfolg. Einige der dargestellten Aktivitäten beinhalten:

1. **Eine Person beim Heimwerken** - Diese Szene zeigt, wie jemand im Rahmen eines DIY-Projekts an einem Tisch arbeitet. Dies stellt handwerkliches Geschick und Kreativität dar.

2. **Eine Person beim Fitness** - Diese Szene zeigt eine Person beim Sport, möglicherweise beim Heben von Gewichten oder Ausüben einer Fitnessroutine. Dies symbolisiert Gesundheit und Selbstdisziplin.

3. **Eine Person beim Entspannen** - Hier wird eine Person in einer entspannten Pose gezeigt, wahrscheinlich mit einem Gerät in der Hand, welches Arbeit oder Unterhaltung darstellt.

4. **Eine Person im Garten** - Diese Szene zeigt jemanden, der sich um einen Rasenmäher kümmert, was auf Pflege und Verantwortungsbewusstsein hinweist.

Der übergeordnete Slogan "Werden Sie Erfolgsgestalter" ermutigt die Menschen, Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen und aktiv ihre eigenen Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Leider haben wir zu den von Ihnen genannten Suchbegriffen keine passenden Ausschreibungen.

Bitte abonnieren Sie den Jobnewsletter in unserer Jobbörse. Dort können Sie auch unter „Profil“ ein Kandidatenprofil anlegen, sodass wir Sie bei passenden Vakanzen direkt informieren. Bei Studierenden freuen wir uns über eine Initiativbewerbung um ein Praktikum.

Die größten Erfolge werden gemeinsam gestaltet

Die DZ BANK ist eine Bank mit vielen Funktionen und ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben – für Auszubildende, Hochschulabsolventen und Berufserfahrene.

 

Hier können Sie lernen und Gelerntes einbringen. Hier können Sie mutig vorangehen und andere inspirieren. Hier können Sie wachsen und andere wachsen lassen. Denn eines steht bei der DZ BANK über allem: Zeitlose Werte, die uns dabei leiten, gemeinsam erfolgreich zu arbeiten und gemeinsam die Bank von morgen zu gestalten.

 

Werden auch Sie bei uns zur Erfolgsgestalterin oder zum Erfolgsgestalter

Gemeinsam für eine starke Zukunft

Bei der DZ BANK gestalten wir mit Ihnen den Erfolg von morgen, indem wir neben Innovation, Nachhaltigkeit und Partnerschaftlichkeit auf weitere starke Werte setzen. Wir hören zu, um neue Wege zu gehen, setzen auf starke Charaktere und eine feine Balance zwischen Stabilität und Flexibilität. Unsere globale Perspektive und internationale Erfahrung treibt uns an, gemeinsam eine starke Zukunft zu schaffen.  

Die Finanzwelt gestalten

Karriere in der DZ BANK Gruppe

Das Bild stellt ein Werbebanner der DZ Bank Gruppe dar, in dem das Motto "MEHR BEWIRKEN" prominent gezeigt wird. 

**Beschreibung Details**:
- **Text:**
  - "MEHR BEWIRKEN" (in großen Buchstaben)
  - "DZ BANK Gruppe"
- **Farbgebung:**
  - Blau und Orange sind die dominierenden Farben, wobei "BEWIRKEN" in Orange hervorgehoben ist.
- **Logo:**
  - Das Logo der DZ Bank befindet sich direkt unter dem Slogan und besteht aus einem stilisierten "DZ" in den Farben Blau und Orange.

**Kontext:**
Dieses Bild dient wahrscheinlich zur Markenkommunikation und Werbung der DZ Bank Gruppe, einer der größten Finanzdienstleister in Deutschland. Der Slogan "MEHR BEWIRKEN" soll die Unternehmensziele und Werte vermitteln, die sich auf positive Auswirkungen und Innovationen im Finanzsektor konzentrieren.

Sie möchten Mehr beWIRken, haben jedoch bei der DZ BANK AG nicht den passenden Einstieg gefunden? Nutzen Sie die Chance, unsere Gruppenunternehmen kennenzulernen, und schauen Sie nach attraktiven Jobalternativen. Nutzen Sie eine der zahlreichen Einstiegsmöglichkeiten an unterschiedlichsten Standorten und verstärken Sie unser erfolgreiches Team!

Mehr lesen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Website bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d). Die verkürzte Sprachform wird ausschließlich aufgrund redaktioneller Gründe verwendet und ist nicht wertend.