Leider haben wir zu den von Ihnen genannten Suchbegriffen keine passenden Ausschreibungen.
Bitte abonnieren Sie den Jobnewsletter in unserer Jobbörse. Dort können Sie auch unter „Profil“ ein Kandidatenprofil anlegen, sodass wir Sie bei passenden Vakanzen direkt informieren.
Services & Organisation
Rahmenbedingungen für erfolgreiche Prozesse der Bank schaffen
Unsere Kunden sind der Vorstand sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an allen Standorten der DZ BANK in Deutschland. Wir beraten in allen Fragen des Prozess- und Organisationsmanagements und unterstützen mit zentralen Einkaufs-, Facility-, Dokumenten- und Mobilitätsservices sowie dem Gästeservice und der Mitarbeiterverpflegung. Für die Arbeit in der DZ BANK gestalten wir somit die Rahmenbedingungen und entwickeln diese zukunftsorientiert weiter.
Dazu gehören unter anderem der Einkauf aller Waren und Dienstleistungen für die Arbeit in der Bank, Raumplanung, Umzüge, Bereitstellung moderner Arbeitsplätze und einer guten Infrastruktur, Post- und Dokumentenservices, Bewirtung der Konferenzetagen sowie des Betriebsrestaurants, Mobilitätsmanagement und Themen der Nachhaltigkeit, gesetzeskonforme Dokumentation der Prozesse, des internen Kontrollsystem sowie der Organigramme und Kompetenzregelung der Bank, Beratung zu End-to-End Prozessoptimierungen sowie Einführung des bankweiten kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.
Das Aufgabenumfeld umfasst somit sowohl Tätigkeiten, die den Betrieb der Bank sicherstellen als auch Aufträge, bei denen wir die Fachbereiche beraten und die Arbeitswelt gestalten.
Ihre Ansprechpartnerin für Services & Organisation
