DZ BANK Karriere
DZ BANK Karriere

Leider haben wir zu den von dir genannten Suchbegriffen keine passenden Ausschreibungen.

Bitte abonniere den Jobnewsletter in unserer Jobbörse. Dort kannst du auch unter „Profil“ ein Kandidatenprofil anlegen, sodass wir dich bei passenden Vakanzen direkt informieren. Bei Studierenden freuen wir uns über eine Initiativbewerbung um ein Praktikum.

Traineeprogramme

Dein Einstieg bei der DZ BANK

Gestalte mit uns gemeinsam die Bank von morgen – und starte nach Abschluss deines Masterstudiums bei uns als Trainee. Ganz gleich, für welches Programm und welchen Schwerpunkt du dich entscheidest, du trägst von Anfang an Verantwortung und treibst mit deinen Ideen die Projekte der Bank und deine eigenen voran.

 

Dabei kannst du dich jederzeit auf fachliche Betreuung und partnerschaftliche Unterstützung verlassen. Unsere Traineeprogramme auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages sind ein idealer Start für deine Karriere bei der DZ BANK.

 

Bewirb dich jetzt für einen unserer Starttermin am 1. August oder 1. November 2024. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Finde heraus, welches Traineeprogramm am besten zu dir passt:

left and right to learn more

Das sagen unsere (ehemaligen) Trainees und heutigen Mitarbeitenden

Alina Hettler

„Das Traineeprogramm bei der DZ BANK gibt einem die Möglichkeit, spannende Einblicke in die verschiedensten Themen des Fachbereichs zu bekommen, sein Netzwerk aufzubauen und an herausfordernden Aufgaben und Projekten zu wachsen. Abgerundet durch außerfachliche Schulungen und Trainings ist das Traineeprogramm eine optimale Vorbereitung auf die spätere Übernahme im Fachbereich.“

Manuel Eustermann

„In meinem Traineeprogramm bei der DZ BANK habe ich sowohl die Möglichkeit bei der Beratung der Volks- und Raiffeisenbanken in Fragen der Gesamtbanksteuerung als auch bei der Entwicklung von digitalen Anwendungen für das Eigengeschäft mitzuwirken. Durch einen individuellen Einsatzplan kann ich eigene Themenschwerpunkte setzen und das Programm abwechslungsreich nach meinen Wünschen gestalten.“

Jakob Wilhelm Ohmeis

"Das Traineeprogramm der DZ BANK hat mich sowohl mit dem fachlichen Wissen aus dem Bereich Kapitalmärkte Privatkunden als auch der Chance verschiedene Kollegen aus dem ganzen Unternehmen kennenzulernen überzeugt. In diesem Programm stechen vor allem die anspruchsvollen Aufgaben, das gute Miteinander und informative Seminare und Veranstaltungen heraus."

Ömür Erkiner

„Das Traineeprogramm bot für mich die perfekte Möglichkeit, die IT-Welt der DZ BANK zu entdecken! Besonders hat mir gefallen, dass ich meine Stationen selbst aussuchen konnte. Nach den ersten Monaten hatte ich schon vielfältige Einblicke in spannende Themenfelder wie Cloud, Data Warehouse oder RPA bekommen. Darüber hinaus wurden mir verschiedene Workshops (SCRUM, Pitchtraining, …) angeboten, die mich bei meiner Weiterentwicklung unterstützten.“

Deine Ansprechpartnerinnen

Eva Schoberth

Eva Schoberth

phone 069 7447-52541

Klassisches Traineeprogramm in den Bereichen
Firmenkundengeschäft, Kredit und Risikocontrolling
 

 

 

Katja Haag

phone 0211 778-1506

Klassisches Traineeprogramm im Bereich IT


Traineeprogramm 4.0 im Bereich IT

 

360° Traineeprogramm

Kerstin Manser

phone 069 7447-1980

Klassisches Traineeprogramm
in allen anderen Fachbereichen


 

Weiterlesen